Ing. Kabas Enrico

Ing. Kabas Enrico

Geschäftsführer
+43 664 34 37 240
office@cleanpart.at
Lamprecht Christian

Lamprecht Christian

Geschäftsführer und techn. Leiter
+43 650 65 11000
christian.lamprecht@cleanpart.at

 

Als Segler war das Entschichten und Entlacken für Enrico Kabas immer schon ein Thema. So gründete er 2011 die Cleanpart GmbH und machte sich als mobiler Spezialist für Trockeneisreinigung und Granulatstrahlen bald einen Namen im Alpen-Adria Raum. Seit 2014 führt er das Unternehmen gemeinsam mit Christian Lamprecht, der als Kletterer auch die exponiertesten Stellen erreicht und wahrlich Schmutz in Luft auflöst.

Nach langer Suche wurde 2014 die perfekte Halle im Industriepark Arnoldstein gefunden. Dort können beispielsweise Oldtimer saniert oder Probereinigungen durchgeführt werden.

Philosophie

Cleanpart GmbH …wo sich Schmutz in Luft auflöst
Wir lieben Herausforderungen und lassen nicht locker, bis wir eine Lösung gefunden haben. Mit unseren Trockeneis- und Sandstrahltechniken sind nahezu alle Verfahren abgedeckt um professionell und effizient Oberflächen zu entschichten und zu reinigen.

Strahlende Kunden und saubere Oberflächen sind unsere Motivation.