Ing. Enrico Kabas
Geschäftsführer

+43 664 34 37 240
enrico.kabas@cleanpart.at

Christian Lamprecht
Geschäftsführer

+ 43 650 65 11 000
christian.lamprecht@cleanpart.at


Als Segler war das Entschichten und Entlacken für Enrico Kabas immer schon ein Thema. So gründete er 2011 die Cleanpart GmbH und machte sich als mobiler Spezialist für Trockeneisreinigung und Sandstrahlen bald einen Namen im Alpen-Adria Raum. Seit 2014 führt er das Unternehmen gemeinsam mit Christian Lamprecht, der als Kletterer auch die exponiertesten Stellen erreicht und wahrlich Schmutz in Luft auflöst.   Nach langer Suche wurde 2014 die perfekte Halle im Industriepark Arnoldstein gefunden. Dort können beispielsweise Oldtimer saniert oder Probereinigungen durchgeführt werden.

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

+43 664 34 37 240

+43 650 65 11 000

Montag bis Freitag 08 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser  Kontaktformular.

Ihre Vorteile

• Handschlagqualität

• mobil - wir kommen überall hin !
flexibel und lösungsorientiert
• ohne Chemikalien