... Schleifen war gestern !

Kundenmeinung

 

 Moarhof


"Vielen Dank für die rasche und professionelle Erledigung aller Arbeiten. Unser „Holz“ erstrahlt in neuem Glanz."

Urbaniwirt

 


"Wir sind überwältigt vom Ergebnis der Fa. CleanPart und können es kaum erwarten den neuen Look unseres Restaurants den Gästen zu präsentieren."

Retro Chique Hotel Eden Park

 


"Die Firma Cleanpart wurde von uns für Sandstrahltätigkeiten von sämtlichen Holzbereichen im Retro Chique Hotel Eden Park im Aussenbereich beauftragt.

Die unkomplizierte Planung mit Testlauf und auch die Durchführung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Fa. Cleanpart arbeitete schnell und sauber sodass sich die Reinigungsarbeiten danach in Grenzen hielten.

Gerne empfehlen wir die Fa. Cleanpart weiter!"

Gashaus Gatternig

 

Family- & Sporthotel Kärntnerhof****

 


"Ich bin der Firma Clean Part für Ihre professionelle Arbeit sehr dankbar die wir selbst in dieser kurzen Zeit einfach nicht geschafft hätten. Unsere 12 Jahre alten Balkone erstrahlen seit dem wieder im neuen Glanz."

Alpen Adria Gasthof Rausch

Restaurant Nicoletta

 Restaurant Ainkehr am Katschberg

 


"Die Firma CleanPart wurde im Restaurant Ainkehr am Katschberg dazu beauftragt, eine Sandstrahlung an den Außengarnituren auf der Terrasse durchzuführen. Von der Planung angefangen, bis zum perfekten Endergebnis sind wir als Betrieb vollkommen zufrieden. Gerne empfehlen wir das Service der Firma CleanPart mit gutem Gewissen weiter."
[zu den Bildern]

Gerlitzen-Kanzelbahn-Touristik Ges.m.b.H. & Co.KG


"Nach 30 Jahren Einsatzzeit und fast 70.000 Betriebsstunden war eine Sanierung der Seilbahnkabinen der EUB Kanzelbahn, welche von Annenheim auf die Gerlitze führen, notwendig!

Um die Innenteile der Kabinen, sowie die Türautomatik der automatischen Türen schonungsvoll zu reinigen und Fett und Staub rückstandslos zu entfernen, wurde mit der Firma CleanPart ein Partner gefunden der dies zur vollsten Zufriedenheit erledigen konnte."

 HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH


"Wir betreiben eine Pulverbeschichtungsanlage und in unseren Einbrennöfen mussten Harze und andere hartnäckige Ablagerungen von Stahl- und Aluminiumoberflächen entfernt werden. Seit mehreren Jahren ist die CleanPart GmbH ein verlässlicher Partner um mit Trockeneisstrahlen diese hartnäckigen Ablagerungen zu entfernen.  Die gestrahlten Oberflächen sind nach der Behandlung rein und frei von den Ablagerungen. Außerdem ist es für uns äußerst wichtig, dass die Termine verlässlich eingehalten werden."
[zu den Bildern]

 

 Kärntner Restmüllverwertungs GmbH

"Die Firma CleanPart wurde für eine spezielle, nicht alltägliche Reinigung einer Krananlage beauftragt.  Diese Arbeit konnte in der anberaumten Zeit unkompliziert, flexibel und zur besten Zufriedenheit erledigt werden. Ein für uns wichtiger Punkt war es, sich auf den Geschäftspartner verlassen zu können,  was bislang auch einwandfrei passiert ist.     
Sowohl die Termin- als auch Kostenvereinbarungen wurden perfekt eingehalten, somit können wir dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!"
[zu den Bildern]

 

 NPG bau


"Wir haben die Fa. Cleanpart mit der Reinigung von verschmutzten Terrassenplatten, bei einer von uns errichteten Wohnanlage, beauftragt. Zuvor hatten viele Begutachtungen mit anderen Reinigungsspezialisten zu dem Schluss geführt, dass die Verschmutzungen nicht zu entfernen sind.
Einzig die Fa. Cleanpart sah sich dazu im Stande, das Problem anzugehen und das mit vollem Erfolg. Die gestrahlten Flächen hatten nach der Behandlung ein einheitliches und neuwertiges Erscheinungsbild. Sowohl die Termin- als auch Kostenvereinbarungen wurden perfekt eingehalten, somit können wir dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!"
[zu den Bildern]

Wassergenossenschaft Aichwald Faakersee Süd

 Blechbau Willitsch

 

 




E-Mail
Anruf
Infos