... Schleifen war gestern !

 Unser Team

Ing. Kabas Enrico

Ing. Kabas Enrico

Position Geschäftsführung, techn. Leiter

Beschreibung Als Segler war das Entschichten und Entlacken für Enrico Kabas immer schon ein Thema. So gründete er 2011 die Cleanpart GmbH und machte sich als mobiler Spezialist für Trockeneisreinigung und Sandstrahlen bald einen Namen im Alpen-Adria Raum.

Lamprecht Christian

Lamprecht Christian

Position Geschäftsführung, techn. Leiter

Beschreibung Seit 2014 führt er das Unternehmen gemeinsam mit Enrico Kabas. Christian, der als Kletterer auch die exponiertesten Stellen erreicht und wahrlich Schmutz in Luft auflöst.

Hordijk Marcel

Hordijk Marcel

Position Mitarbeiter

Beschreibung Seit 2021 mit an Board unterstützt uns Marcel tatkräftig auf allen unseren Baustellen, motiviert und voller Tatendrang.

Mag. Kabas Birgit

Mag. Kabas Birgit

Position Marketing

Beschreibung Als Selbstständige im Bereich Coaching und Unternehmensberatung ist viel Netzwerken und gutes Marketing notwendig. Damit sind die Besten Vorraussetzungen geschaffen, um unsere Firma gut zu präsentieren.

 

E-Mail
Anruf
Infos